logo

Access Consciousness®

Bei Access Consciousness® findest du eine Vielfalt an Prozessen und Werkzeugen, die es dir erlauben, vollkommen bewusst zu werden und das wissende Wesen zu sein, das du wirklich bist.

Das Ziel von Access ist, eine Welt des Bewusstseins und des Einsseins zu erschaffen.

Bewusstsein und Einssein schließen alles ein und beurteilen nichts. Es ist die Fähigkeit, in jedem Augenblick deines Lebens gegenwärtig zu sein, ohne dich selbst oder sonst jemanden zu beurteilen. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts zu beurteilen und dem ganzen Universum zu erlauben, zu sein wie es ist. Wenn du über nichts urteilst, dann kannst du alles so betrachten wie es ist, nicht wie du es gerne hättest oder wie es sein müsste, sondern nur als das was es ist. Aus diesem Raum heraus kannst du alles in deinem Leben verwandeln und erschaffen, was du dir wünschst – größer als du es jetzt haben und mehr als du dir vorstellen kannst. Das Ziel von Access ist Ermächtigung Bei Access Consciousness geht alles darum, dich zu befähigen, dir der Tatsache bewusst zu werden, dass du alles unendlich wahrnehmen, wissen, sein und empfangen kannst. Es geht darum, dich jederzeit zu ermächtigen zu wissen, dass du weißt. Indem jeder von uns in seine eigene Größe eintritt, wird die für uns alle geschaffene Möglichkeit unendlich viel größer. Das Ziel von Access ist “Sei du selbst” und verändere die Welt. Du bist fähig, mit der Energie, die du sein kannst, die Welt und jeden um dich herum zu verändern. Wenn Du allein einen mit panischen Menschen gefüllten Raum betrittst, kann diese Panik durch deine Energie verfliegen, wenn du bereit bist, sie zu sein. Aber, du musst gewillt sein, so stark zu sein, dass nichts dich als das Bewusstsein aufhält, das du bist. Was wäre, wenn du selbst zu sein das Geschenk und die Veränderung wären, die die Welt benötigt? Ist jetzt die Zeit?

(Access Consciousness,  Alle Rechte vorbehalten.)

Mehr auf  (in englisch)   accessconsciousness.com     oder (in deutsch)   ger.accessconsciousness.eu